Thema:   Re: Namens'suchmaschine'
Datum:   Freitag, 05. Oktober 2007 09:22
Absender:   Hans Niedermeier Hans.Niedermeier@t-online.de
 
  Lieber Frank,

über diese Frage habe ich schon vor einiger Zeit mit der Schulleitung gesprochen und inzwischen habe ich auch gelernt, wie man das machen könnte.

Wir sind jedoch nach erneutem Gespräch nach wie vor der Meinung, dass in dieser Hinsicht die Website so übersichtlich gegliedert und außerdem noch nicht so umfangreich ist, dass das nötig wäre.
Zudem kann man über eine entsprechende Google-Anfrage (z.B. lsh-marquartstein Stichwort) auch zu solchen Informationen kommen.

Fazit:
Vorerst werden wir eine solche Suchmaschine nicht einbauen.

Übrigens: Ins Gästebuch hat schon vor Jahren Stefan Seel (Abi 1987), dessen Schöpfer und Provider, auf meine Bitte hin eine Suchmaschine eingebaut. Dort ist eine solche sehr nützlich.

Vielen Dank für Ihre Anregung!

Herzlichen Gruß

Hans Niedermeier
(Webmaster)