Thema:   Tatort LSH - Epilog
Datum:   Montag, 16. Juli 2007 23:08
Absender:   Hans Niedermeier Hans.Niedermeier@t-online.de
 
  Lieber Anonymus (vielleicht auch: Liebe Anonymusse ?),

nach vier Tagen habe ich auch Deinen letzten Eintrag gelöscht (bisher waren es zwei - und nicht viele!).

Alle diese anonymen Einträge hatten jeweils einen anderen "Absender", sodass nicht einmal klar ist, ob sie vom selben "Autor" stammen.
Wir wollen nicht, dass aus diesem Gästebuch durch Nichtbeachtung der Regeln ein Chatroom mit anonymen Teilnehmern wird und mit endlosen Diskursen, weil Anonymus immer das letzte Wort haben will.
Eine zielführende Diskussion ist so nicht möglich!

Daraus folgt: FINIS DISCURSUS

Alle etwaigen weiteren Kommentare zu diesem Thema (ob onym oder anonym) werden von mir gelöscht!

Herr Appenzeller ist jederzeit zum Kontakt außerhalb des Gästebuches bereit (sh. >Kontakte).


Es tut mir Leid, es geht nicht anders

Hans Niedermeier
(Webmaster)
Kontakt mit mir über obige E-Mail-Adresse möglich!

PS:
Das Zitat Deines letzten Beitrags

"Wir stehen selbst enttaeuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen.",

dem ich in diesem Falle auch zustimme, stammt nach Wikipedia von Bert Brecht ("Der gute Mensch von Sezuan", S.144, Z.7).
Einen Hinweis auf den von Dir genannten Euripides habe ich bisher nicht gefunden. Hat vielleicht Brecht diesen "anonym" zitiert?