Thema:   Re: Tatort LSH
Datum:   Samstag, 30. Juni 2007 14:36
Absender:   Maximilian Neubert nogge@hotmail.de
Abi-Jahrgang:   2007
 
  Hallo,
ich bin jetzt mit meinem Abitur fertig und bin sehr traurig, dass meine Schulzeit am LSH zu Ende ist!
Auch wenn es nicht immer leicht war und man oft Ärger hatte, es war immer fair. Der angebliche Anonyme Kritiker finde ich sollte sich einmal überlegen ob er die Lehrer wirklich auch von ihrer menschlichen Seite kennt, oder ob er in einem verblendeten 9.Klassblick solche Dinge einfach nicht wahrgenommen hat. Kritik sollte immer konstruktiv sein; allein die Anonymität zeigt, dass dazu kein Wille da ist. Warum also Angst vor Konsequenzen, wovor haben sie Angst? ----> vor sich selbst, also würde ich ihnen Raten diese dummen Beiträge zu unterlassen und mal zurückzudenken wer denn wirklich Schuld war......
Ich wünsche Allen eine schöne Zeit am LSH und hoffe, dass ich diese Schule noch öfters bei Veranstaltungen besuchen kann.

Max Neubert