Thema:   Re: Wen hat das LSH inspiriert, Lehrer zu werden?
Datum:   Donnerstag, 07. Juni 2007 17:36
Absender:   Anton Seitz seitzei@web.de
Abi-Jahrgang:   2001
 
  Schön, zu diesem Thema hier einen Eintrag zu entdecken!
Wenn mit meinem I. Staatsexamen alles gut gegangen ist, finde ich mich im September im Referendariat an einer Seminarschule wieder. Auch ich habe mich nach dem Abi für ein Lehramtsstudium entschlossen. Geographie und Wirtschaft/Recht für LA Gymnasium sollte es sein und jetzt ist die Studienzeit auch schon wieder rum.
Wenn man Schüler am LSH war, dann hat man den sicheren Eindruck bekommen, dass die Schule ein Platz ist, an dem es Spass macht zu arbeiten. Die schöne Zeit am LSH hat mich sicher ermutigt Lehrer zu werden.
LG an alle 01´ler und an meine Lehrer (zu denen auch der Web-Master gehört, Mathe 5.Klasse)