Thema:   Re: Wen hat das LSH inspiriert, Lehrer zu werden?
Datum:   Freitag, 16. Maerz 2007 17:20
Absender:   Hans Niedermeier Hans.Niedermeier@t-online.de
 
  Liebe Laura, lieber Florian,

ich wollte nicht bloß immer zum Hochgernhaus auffi (=aufhin=hinauf), sondern auch mal vom Hochgernhaus a°ba (=abher=herab) fotografieren, um ein neues "Aktuelles Bild" als Teaser für die LSH-Website zu schießen, aber das war nicht der einzige Grund hinaufzugehen.
Es ist halt immer wieder beglückend, in der Märzsonne im Firn zu stapfen und dazu noch den Blick über die Gletscherwelt der Alpen schweifen zu lassen - solange es sie noch gibt!?!

Ich hab' mich sehr über unser Wiedersehen gefreut und bin froh, Euch visuell und "nominal" identifiziert haben zu können - für einen Lehrer a.D. mit Hunderten von Schülern in der Biographie eine stets wachsende und immer wieder spannende Herausforderung!

Alles Gute bis zum Treffen 2008

Hans Niedermeier