Thema:   Schöne Grüße an die beste Schule aller Zeiten
Datum:   Freitag, 17. Maerz 2006 14:41
Absender:   Flo unbekannt stars.and.stripes@hotmail.de
 
  Hallo Landschulheim,
wie sagte Hermann Hesse:" Wer kein Risiko eingeht, geht das größte Risiko ein." Genau dies ist der Grund der mich dazu veranlasst, mein Wort zu erheben. Viele Lehrer werden bei meinem Namen erschrecken. Manch eine standhafter Genius sogar den Herzinfarkt erleiden. Da ich aber schon immer ein sozial eingerrichteter Homo Erectus war, gell Herr Rihl, und für die Gerechtigkeit kämpfe, werde ich in keinster Weise die Gesundheit meiner Mitmenschen aufs Spiel setzten und somit aus tiefster Überzeugung meinen Namen nicht preisgeben. Aufgrund meines Fehlverhaltens besteht die Gefahr der Eliminierung aus dem Gästebuch. Doch wie sagte H. Hesse...
Doch all das hindert mich nicht daran Liebe Grüße an das "gute, alte Landschulheim" zu schicken. Nicht an die narzisstischen Kinderkreuzverbieger(Vorsicht:Euphemismus nicht Neologismus), vielmehr an die Schüler, ehemaligen Mitschüler und an das einmalige Ambiente die diese Schule verkörpert.
Vielen Dank für alles liebes Landschulheim es war immer lustig und spannend mit dir(mit "spannend" meine ich das Vorrücken in die nächste Jahrgangsstufe).
Macht es gut und noch ein bisschen Hoffnung...
P.S.: Never change a running system