Thema:   An die Mathe-Loser
Datum:   Dienstag, 14. Juni 2005 20:12
Absender:   Simon Falkinger ravioli@vr-web.de
Abi-Jahrgang:   2000
 
  Mein Gott, was war ich damals froh, als ich endlich das Abi in der Tasche hatte: NIE WIEDER MATHE, nie wieder Kurvendiskussion, nie wieder Funktionen, Zahlenfolgen und Reihen!
Am liebsten hätte ich alle meine Mathesachen auf einen Haufen geschmissen und verbrannt (so wie das einige vorgeschlagen haben).
Und jetzt? Jetzt hab ich mich tatsächlich zu einem Studium hinreissen lassen und bin heilfroh, dass ich meine Ordner noch habe. Genau der gleiche Mist (sorry) von der K12 und K13 noch einmal...
Naja, ich frage diesmal nicht "Für was brauch ich denn sowas später??", sondern mach's einfach.
Und an alle Kollegstufler der Tipp: Finger weg vom Feuerzeug! Ihr könntet es bereuen...

Ich freu mich auf's ABI 2000-Klassentreffen!!!

Man sieht sich,
Simon