Thema:   Re: Abibild
Datum:   Samstag, 11. Juni 2005 19:52
Absender:   Appenzeller
 
  Lieber Franz,

das Problem ist eigentlich gar nicht so groß. Und beleidigt sein? Weil einem (angeblich) eine Würdigung vorenthalten wird?

Das Bild steht seit nunmehr fast einem Jahr im Kunstsaal. Es klebt bisher nur Papier auf Pressspan. So, wie's im Moment ist, kann man's einfach noch nicht aufhängen, weil sonst sofort die "öffentliche Abzupferei" losginge. Aus diesem Grund muss das Ganze noch zu gerahmt oder mit Plexiglas abgedeckt werden.

Was also einfach noch fehlt ist, dass die Arbeit an dem Kunstwerk noch beendet werden muss. Solange dies nicht der Fall ist, kann man's einfach nicht aufhängen! Ich könnte schon, aber dann wird's in einigen Wochen so aussehen, dass man's wieder wegmachen muss.

Vielleicht schaut einer von Euch, wenn er Zeit hat, mal vorbei, dann kümmern wir uns gemeinsam darum. O.k.?


Erwin Appenzeller