Thema:   Re: Viel Erfolg beim Abi!
Datum:   Sonntag, 22. Mai 2005 15:00
Absender:   Sascha Lang
Abi-Jahrgang:   2004
 
  Sehr geehrter Herr S.M.,

es fällt mir angesichts der Erlanger Bergkirchweih, die sich leider bereits ihrem Ende nähert, sehr schwer wieder "trocken" zu werden. Meine Bemühungen in dieser Richtung werden zumeist von gewissen Verpflichtungen, zu denen mich meine Mitmenschen mehr oder weniger zwingen, zerstört, wozu u.a. der Abiball am 24.06. gehört. An besagtem Datum würde ich mich dennoch freuen, Ihnen, Herr S.M., zu einem bestandenen Abitur gartulieren und mit den Worten "Das lustige Schulleben ist vorbei, jetzt Beginnt der Ernst im Dienst für Fischer (hört sich besser an als Struck), Volk und Vaterland", nicht frei von Häme, genüsslich zuprosten zu können.

Bis dahin wünsche ich noch frohes schaffen, Erfolg im Mündlichen und einen nicht zu großen Kater nach dem Erwachen von diversen "Feiertagen" bzw. "-nächten".

Mit besten Grüßen
S. L.

P.S.: Matze, gib Dir keine Mühe, Du bist enttarnt!