Thema:   Gruß an Alle!
Datum:   Freitag, 15. April 2005 15:40
Absender:   Stefan Markt stefanmarkt@gmx.net
Abi-Jahrgang:   1999 - leider nicht
 
  Schönen Gruß an alle Mitstreiter von damals. Bin seit 8 Jahren vom LSH weg, und denk immer noch zurück an die geile Zeit. Auch wenns mitm Abi erst mit sauberer Verspätung geklappt hat.

Spontane Grüße gehen an die internen Mitstreiter Flo Mifka, Elmar Hutter, Uwe und Ralf Spettnagel, Basti Thurnhuber, Flo Leukert, Theo Bomhart, und an alle, die sich an mich erinnern.


Wer ist denn von den Chefs noch am Start? Wiebel? Liebl? Geigenmüller? Zill?


Da werden Erinnerungen wach, und wenns die 16 Wochen Küchendienst am Stück waren!

Ich grüß alle, ich fahr im Urlaub mal vorbei!


Was ich jetzt treibe? Hab bemerkt dass nichtstun auch nichts für mich ist, und hab nach der Ausbildung (2000) und BW 2002 mein Abi nachgeholt. Inzwischen treib ich mich an der FH München rum, und versuchs mit einem Bauingenieurwesenstudium. David Schweinsteiger läuft mir zB auch desöfteren über den Weg, hat den Architekturweg eingeschlagen. Wie auch immer, rührts euch mal wieder, vielleicht geht a Halbe!


Und Gruß aus München

Stefan
1994-1997