Thema:   hochschulabschluß
Datum:   Montag, 11. Oktober 2004 23:03
Absender:   Heike unbekannt
Abi-Jahrgang:   01
 
  schön, dass die erste von uns richtig fertisch ist.
ich muss sagen, dass es mir ja schon angst machen nächsten herbst mein studium abschließen zu sollen und damit vorerst ein ende der ausbildung zu setzen.
nach dann rund 17 Jahren ist die vorstellung mehr als ungewohnt. und ehrlich gesagt zähle ich die tage, wochen und monate zum abschluss wie auch beim abi mit absoluter ehrfurcht.
zwar bleibt mir dann noch eine abschließende studienzeit - die aber nicht mehr so genannt wird.
vielleicht sollten die ausbildungszeiten doch gekürzt werden. nach so langer zeit ist es wirklich schwer sich vorzustellen, dass damit einmal schluss sein soll.

ich wünsche euch allen jedenfalls noch viel spass beim studieren/in die Schule gehen. genießt es so lange ihr noch könnte. ich dachte nie es zu sagen, aber es geht soooo schnell vorbei......

viele grüße noch immer tapfer aus münchen