Thema:   Re: ABI
Datum:   Donnerstag, 16. September 2004 20:14
Absender:   Frauke Wallenstein
 
  Lieber Jasper ,
ich bitte mein fehlerhaftes Verhalten zu entschuldigen. Ich weiss bis heute nicht , wie ich rosa und pink verwechseln konnte. Ich hoffe sie können mir ein allerletztes mal verzeihen. Was ihren Zigarettenbedarf in Kroation betrifft , so kann oder will ich mich nicht äussern ! Dieses Teufelszeug sollte verboten werden , arme unschuldige Elefanten könnten dabei zu Grunde gehen , und sowas wollen wir doch nicht ! Ich hoffe sie teilen meine Meinung , und müssen nicht protestieren ! Ich freue mich auf ihre Antwort aus dem hohen Norden , Köln glaube ich ? Ich werde noch 3 Tage in den schönen Südstaaten verweilen , bis ich schliesslich geschäftlich nach Istanbul fliegen muss. Der Aufenthalt beläuft sich aber lediglich auf eine Woche.
Viele Grüsse Frauke