Thema:   Treffen des LK Wirtschaft mit Abi 94 bzw. 10jähriges Klassentreffen Abi 1994
Datum:   Montag, 05. Januar 2004 16:54
Absender:   Micha Pfautsch (ehemals Häfner) micha_pfautsch@web.de
Abi-Jahrgang:   1994
 
  Hallo an alle, die sich noch an mich erinnern.

Grade hab ich ein bisschen in den alten Gästebucheinträgen gestörbert und mich an die 75 Jahrfeier erinnert. Wie sehr hatte ich mich doch darauf gefreut, endlich mal wieder bekannte Gesichter von Lehrern und ehemaligen Mitschülern zu sehen und dann.... dann kam mein Umzug dazwischen. Schon länger haben mein Mann und ich im Raum Grassau ein neues Zuhause gesucht und dann war sie plötzlich da: die DHH. Alles ging wirklich sehr schnell und ausgerechnet am Tag des Altmarquartsteiner-Treffens konnten wir einen Lkw und genug Helfer organisieren, um unser ganzes Hab und Gut von A (wie Nußdorf am Inn) bis B (wie Grassau) zu transportieren. Dass dabei nicht alles gleich seinen Platz gefunden hat und viel geistige und körperliche Kraft drin steckte, ist all denen gewiss noch in Erinnerung, die auch vor nicht allzu langer Zeit umgezogen sind. Auf alle Fälle war an diesem Tag bzw. Abend nicht an Fortgehen bzw. Fun zu denken... leider hab ich´s nun verpasst, euch/Sie alle zu treffen.

Apropos Treffen: Ich hab mal gerechnet und laut Adam Riese ist mein Abi heuer genau 10 Jahre her!!! Und nicht nur meins, wir waren damals doch ca. 30 Schüler?! Gibt es jemanden, der sich bereits um ein Klassentreffen bemüht? Wer kann mir aktuelle Adressen liefern? Ich würde mich sehr gerne an der Organisation eines solchen Treffens beteiligen! Mindestens genauso gerne würde ich mal wieder eine Stunde in unserem alten LK Wirtschaft verbringen - läßt sich da nichts machen Herr Sepper? vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte und Herr Sepper läßt sich noch mal zu einer Stunde überreden????

Ich hoffe jedenfalls, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Vielleicht Frau Niedermayer mit Adressen, ehemalige Mitschüler mit Ideen und ehemalige Lehrer mit Mit-Mach-Laune....

Ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr wünscht euch/Ihnen

Eure/Ihre

Micha