Thema:   Ferien;Danke an Schüler 2
Datum:   Montag, 11. August 2003 22:32
Absender:   Nina Kober nina97@gmx.de
 
  Jetz haben sich doch tatsächlich Leute bei mir beschwert dass ich sie nicht genannt habe!:-)

Danken möchte ich auf jeden fall noch meiner super Freundin Luisa von Silva-Tarouca:
Du bist eine super Freundin für mich geworden und ich könnte es mir ohne dich nicht mehr vorstellen!!!Die Tage und vor allem Abende am See mit dir und Alex sind einfach genial!!
Alex:Du bist ein sau guter Freund von mir!!Danke für die schönen Abende!!
Flo Achenbach:Du kannst so stur und nervend sein aber du bist ein guter Kumpel geworden.Hoffentlich hält das noch lange!!(Auch wenn wir selten einer Meinung sind!)

Ich hab euch lieb!
So und ich hoffe dass sich jetzt niemand mehr beschweren wird!

Liebe Grüße und schöne Ferien,Nina