Thema:   Abi 2001 Weihnachtsfeier
Datum:   Mittwoch, 04. Dezember 2002 20:47
Absender:   Max Milz mdrm2@cam.ac.uk
Abi-Jahrgang:   2001
 
  Hallo LSH,
regnerische grüsse aus dem ungastlichen Cambridge wo es in einer tour regnet - ohne unterlass....
Der Abijahrgang 2001 feiert am 22.12.2002 seine alljährliche weihnachtsfeier im rockpub in übersee und wir würden uns freuen das eine oder andere bekannte gesicht zu sehen - gell, abi2001 und abi2002 - ihr seid gemeint. natürlich würden wir uns auch freuen den einen oder anderen vergngunssüchtigen, jungen oder junggebliebenen lehrer zu sehen! also ich darf ja hier weder werbung machen, noch links setzen also geb ich nur nen tip (lasst einfach die lehrzeichen aus der folgenden adresse weg ;-)) www .helmutmilz. de /k15/xmas.htm - bitte nicht löschen liiiieber herr niedermeier