Thema:   was geht denn bitte????
Datum:   Donnerstag, 31. Oktober 2002 16:47
Absender:   lucky unbekannt schawrz-Heike@gmx.de
Abi-Jahrgang:   01
 
  seltsamseltsam.... wie sich gefühle verändern, wenn man die schule erstmal hinter sich hat.
auf einmal sieht man vorteile die einem früher niemals aufgefallen wären....
wie würde ich mir wünschen, dass mich heute auch nur einmal ein professor fragen würde ob ich schon weiss, wann klausurtermin ist...
oder jemand fragen würde, ob er mir helfen kann, wenn er sieht, dass ich mit etwas nicht schaffe.
aber wie gesagt, anscheind braucht man dafür erst die andere erfahrung.
ich für meinen teil bin jedenfalls froh darüber mein abi an dieser schule gemacht zu haben.
denn hier lernt man nicht nur fakten, sondern dank mancher lehrer (auch wenn sie selten scheinen oder sind) dinge die wichtiger sind als algebra & co...
und das ist wohl das wichtigste.
und vielleicht auch der grund warum viele altmarquartsteiner immer wieder gerne hier rein schauen....

strahlende wenn auch eigentlich verregnete grüße aus münchen