Thema:   Dank an alle
Datum:   Montag, 12. August 2002 13:46
Absender:   Joachim Dahlhausen dahlhausenjoachim@hotmail.com
Abi-Jahrgang:   2002
 
  Es ist vorbei, wir haben unser Abi in unserer Tasche und genießen unsere Freizeit, bei mir geht's ja erst im Oktober weiter. Aber habe ich das alles alleine geschafft? (Mal abgesehen von der Abiturprüfung, da kann einem keiner mehr helfen)
Ich möchte mich bei der Abituria 2002 bedanken, es waren echt zwei super Jahre, auch wenn es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheiten gegeben hat, bei der Frau Eder, dank der ich mich dazu überwunden habe in die Kollegstufe zu gehen und nicht alles zu schmeißen, dem Herrn Bader für alldie Jahre die er es mit uns ausgehalten hat und für alles was ich von ihm gelernt habe was über den Unterrichtsstoff hinausging, den Leuten von der K14, weil sie immer da waren und uns unterstützten, und natürlich dem Herrn Appenzeller für die leckeren Nudeln *g*!!!
Macht'as guat
Joachim