Thema:   Grüße an alle Ex-/Internatler
Datum:   Donnerstag, 08. August 2002 13:57
Absender:   Tania Söllner tania@soellner.net
 
  Jetzt bin ich seit einem guten jahr nicht mehr auf dem internat und auf der schule...ich muss sagen die schule vermisse ich sehr,das internat hingegen nicht im geringsten(naja ,also ein paar schöne erinnerungen gibt es ja schon aber....)Die vier jahre auf dem lsh waren eine schöne zeit.Ich würde jederzeit wieder auf die schule gehen aber nie mehr ins internat,denn zu hause ist es doch am schönsten:wenn man daheim isst ,weiß man was drinnen ist,man kann ins bett gehen wann man will,ich kann so "oft" und so lange ich will telefonieren...das ist nur ein bruchteil der vorteile!!

Ich hoffe ,dass wenn ich euch besuchen komme,dass mich wenigstens noch ein paar leute kennen...ansonsten liebe grüße an alle schüler des lsh ,an alle exinternatler und an die ansässigen heimschüler ,die mich noch kennen!
Ciao Tania Söllner