Thema:   Bitte umKontakt
Datum:   Mittwoch, 07. August 2002 13:37
Absender:   Peter Stolberg Dr.Stolberg@gmx.net.
 
  Liebe "Ehemalige"! Die Abituria 89 hat in ihrer Abiturzeitung bestätig bei meiner Pensionierung im gleichen Jahr bestätigt,daß sie ein Teil meiner "Adoptivkinder" vieler Schülergenerationen sind. Ich habe euch seinerzeit als Adoptivkinder nicht verstoßen, also seid Ihr keine Ehemaligen. Ich hätte Freude daran,mit Euch per mail die Vielfältigkeit und Farbigkeit Eures bisherigen Lebensweges wahrzunehmen. (Kein Aufsatz mit Gliederung,bitte!) Natürlich möchte ich mich auch in unverhohlener Selbstzufriedenheit damit trösten können, daß ich Eurem Weiterkommen nicht im Wege gestanden habe. Ich verspreche zu antworten- allerdings mit der möglichen Folge, daß ich die bekannte Neigung zu "zeitlicher Verzögerung" zu Monaten bisher leider erfolglos bekämpft habe. (Übrigens: Freude macht mir selbstverständlich auch ein mail von anderen Mitmenschen, nicht nur von "Ehemaligen, auch von "aktiven" Schülerinnen und Schülern!) Also: Alles Liebe Euer Peter Stolberg, auch Stolli genannt.