Thema:   Sommernachtsball
Datum:   Freitag, 28. Juni 2002 15:37
Absender:   Vanessa K. Kimsy111@aol.com
Abi-Jahrgang:   2000
 
  Hallo LSH!

Gerade bin ich auf den diesjährigen Sommernachtsball aufmerksam geworden! Ich hätte mich wirklich sehr, sehr gefreut ehemalige Lehrer und Mitschüler wiederzusehen und über alte Zeiten zu plaudern, jedoch bin ich im Juli mal wieder unterwegs und werde im sonnigen Süden erneut als Animateurin im Club jobben!
Auch die Theateraufführung 'Jakob der Lügner' habe ich leider verpasst, da ich Midsummer in Schweden gefeiert habe. Schade, dass es nicht mehr Termine für Aufführungen gab..., ich hätte wirklich gerne gesehen was aus unseren Anfängen ('Mahagonny & Co.) geworden ist!

Viele Grüße an ehemalige Lehrer, Schüler, Theaterleute und v.a. den Abijahrgang 2000!
Vanessa