Thema:   Re: RE: Abituria 1998 + Jakob der Lügner
Datum:   Mittwoch, 26. Juni 2002 12:00
Absender:   Jürgen Bader JuergenBader1@hotmail.com
 
  Lieber Jakob,

herzliche Grüße aus Prag und auch herzlichen Dank für deine Einschätzung bzw. für das Lob. Auch hier in Prag hatten wir einen gelungenen Auftritt - schließlich bekamen wir gestern das Angebot noch zwei Mal hier in Prag aufzutreten
- wir werden sehen...
Theaterspielen ist für mich auch nach der Erfahrung eines nationenübergreifenden Projekts das intensivste Gruppenerlebnis, das ich im Rahmen Schule bisher erleben durfte und das wohl alle Beteiligten nachhaltig prägt.
Auch deshalb möchte ich mich an dieser Stelle nochmals nachdrücklich bei der Schulleitung für die vielfache Unterstützung bedanken; diese war - vor allem was ihren Umfang anbetrifft - alles andere als selbstverständlich (also stimme ich dir auch hier zu)-
es hat sich etwas bewegt und es regt sich weiter-In diesem Sinn: Alles Gute für Birgit Bader und ihre Truppe bei ihren Theateraufführungen im Juli!

Ich drücke ihr und dem Theaterleben in Marquartstein die Daumen!

Jürgen Bader