Thema:   Polis
Datum:   Samstag, 15. Juni 2002 17:15
Absender:   L.u.c.k.y unbekannt
Abi-Jahrgang:   Schau ma mal...
 
  Hallöle

Grad schau i so im Gästebuch rum, und merk, dass da noch gar nix von Polis der heurigen 10. Klassen drinnsteht.Also hab ich mir gedacht, schreibst a moi wos...

Es war wirklich super-lustig,super-schön, super-informativ, super-spannend, und super-interressant.Oder einfach nur super.
Diese Stimmung konnte uns auch kein Lehrer oder gar die strenge, und meiner Meinung nach viel zu frühe Nachtruhe
(, die natürlich immer eingehalten wurde!!!)vermiesen.

Zum Spiel selbst: Es war viel zu kurz.
Genau in der Phase, in der es anfängt spannend zu werden, und man sich langsam eingearbeitet hatte, wurde es abgebrochen.
Noch ein paar Simulationsjahre könnten nicht schaden.
V.a bei uns hätte mich die Entwicklung der Dinge sehr interressiert:
Hätte die UNO den bevorstehenden Weltkrieg verhindern können?
Hätte Amerika die Weltherrschaft an sich gerissen?
Wäre der Weltfrieden erhalten geblieben?
Und wann hätten sich S-Amerika und Afrika endlich in den völligen Ruin gewirtschaftet?
Doch auf all diese Fragen werden wir wohl nie eine Antwort erhalten! Schade eigentlich.

Ich wünsche den jetzigen 9. Klassen schon einmal viel Spaß mfür nächstes Jahr, denn es ist wirklich kultig.

Bis dann...

L.u.c.k.y =*)