Thema:   Re: Wie wäre es mit einem Chatroom?
Datum:   Mittwoch, 10. April 2002 13:06
Absender:   Basti Schmuttermaier basti@schmuttermaier.de
Abi-Jahrgang:   95
 
  Auch ich habe durchaus schöne Erinnerungen wenn ich an meine Zeit im LSH zurückdenke. Trotzdem sind besonders in diesem Gästebuch schon viele negative Meinungen einfach "bereinigt" worden. Wenn es sich um beleidigende Inhalte handelt spricht ja auch nichts dagegen, wenn sich eine Schule aber einem solchen Medium stellt, dann bitte mit allen Vor- und Nachteilen. Gerade auch an den kritischen Stimmen erkennt man den wirklichen Wert eines Internates.
Gerade wenn in einem Chatroom des LSH Unsinn und Albernheiten ausgetauscht werden sieht man doch das diese Schule anders ist, quasi "lebt".

nachdenklich, Basti (der die Zeit auch genossen hat)