Thema:   Au-Pair für Florida gesucht
Datum:   Mittwoch, 13. Maerz 2002 19:46
Absender:   Cordelia Hiller cordelia.hiller@gmx.de
Abi-Jahrgang:   1999
 
  Hallo liebe LSHler!

Wer hätte Interesse, als Au-Pair-Mädchen/Junge nach Florida zu gehen? In meinem Bekanntenkreis sucht eine alleinerziehende Dame aus Florida/Key West/USA jemanden, der auf ihre 3 Kinder aufpasst, wenn sie arbeitet. Arbeitsbedingungen (Länge des Aufenthalts etc) muß man mit der Dame selbst ausmachen: ich stelle gerne den Kontakt her, wenn mir der Interessent seine vollständigen Daten (Name, Alter, Schulausbildung, Englischkenntnisse etc) schickt und kurz schildert, warum er als Au-Pair nach Amerika will und welche Arbeitsbedingungen er sich vorstellt.

Schöne Grüße, Cordelia

PS: Großes Lob für den Aktionskreis Rumänien! Es ist toll, dass sich jemand um die Misere von rumänischen Waisenkindern kümmert!