Thema:   Nur so halt
Datum:   Sonntag, 10. Maerz 2002 19:09
Absender:   Dani Buchner
Abi-Jahrgang:   in a paar Jahren, ich glaub in 3 und a paar monate(wenn's gut geht!)
 
  Ich trete einen weiteren versuch an, hier, im vorschriften belegten gästebuch, einen eintrag zu hinterlassen. vielleicht wird er dieses mal nicht rausgelöscht. naja, genug der ironischen anspielungen.

wie einigen orff interessierten menschen im landkreis TS bestimmt schon aufgefallen ist, steht am freitag(15. märz um 20 uhr im bergener festsaal)die erste von 3 aufführungen der KLUGEN an.
Ich kann dazu nur sagen, wer nicht kommt, verpasst was!!!-Das sag ich jetzt nicht um werbung dafür zu machen!Ok, des scho a, aber es is wirklich ein super ereignis.
Man glaubt es kaum, aber es steckt an haufn arbeit hinter der großen aktion. damit mein ich nicht nur die unzähligen und langwierigen proben(, wie z.B. gestern (danke Irene für die schokolade und danke theo für die gummibärlis!!ohne die wär ich glaub ich ganz schön aufgeschmissen gwes'n!!)) , sondern auch die arbeit, die die frau knirsch damit hat! respekt!!
jeder, der schon mal beim vorbereiten einer größeren veranstaltung mitgeholfen hat, weiß, was des für ein stress sein kan, bzw. auch is!

Also hier sind jetzt die termine, an denen "die Kluge" aufgeführt wird!!

Freitag, 15.März 20 Uhr in Bergen/Festsaal
Samstag, 16.März 20 Uhr in TS/Berufsschulaula
Freitag, 22.März 20 Uhr in Reit im Winkl/Festsaal

Ja, wie gesagt, wer nicht kommt, verpasst was!!

Ich hoffe, ich sehe a paar vom LSH!!!

dani

P.S.:nicht, dass mir noch jemand böse is, dass ich niemanden grüße:Seid gegrüßt: Babsi/Druck/Bar/Babs, Anna, Anna Ha., Adela, Melli, Lena, Carmen(wir vermissen dich!), Basti, Maxi/Max, Thali, das Mediatorenteam, das Orchester, Stefan R., Lena H., Sophi, 10b, 10a(wer sich angesprochen fühlt),alle "klugen-mitwirkenden", eva, Conny, Mäggy, Steffi A., Ela*gggggg* und alle, die ich vergessen habe!!