Thema:   Nur so
Datum:   Dienstag, 05. Maerz 2002 19:57
Absender:   Barbara Loidl babs.loidl@web.de
Abi-Jahrgang:   keine Ahnung ob ich dann noch leb
 
  Ich wollte nur mal (wieder?) einen Eintrag in diesem Gästebuch machen (nachdem die letzten leider rausgelöscht wurden... tja da haben wir wohl einige Vorschriften nicht befolgt...).
Es gibt keinen besinderen Anlass ausser dass es heute endlich mal wieder schön warm war draussen, und es die 2 Stunden Mittagspause diesmal wenigstens gebracht haben!!! (<- das war NICHT ironisch gemeint!!!)
Und jetzt grüss ich noch: Dani, G'sicht, Anna, Anna H., Melli, Melli B., Sabrina, Adela, Thali, Brandl, Buscho, Lucky, Eva (jetzt hätt ich dich fast vergessen, meine abenteuerlustige Freundin aus der "Metropole" Prien!, die immer so neugierig ist <- nicht negativ gemeint)... und den Rest den ich jetzt auf die Schnelle vergessen hab! Ach ja und nicht zu vergessen meine beiden Cousinen Laura und Fabi aus Schwabing.
Also dann
Tschüss, druck