Thema:   Suche nach einem Zivildienstleistenden
Datum:   Donnerstag, 17. Januar 2002 00:25
Absender:   Kurt Dr. Panzergrau Panzergrau@aol.com
Abi-Jahrgang:   keiner, der Schule aber trotzdem wohl gesonnen
 
  Verehrte Lehrer, liebe Schüler, hallo Jungs.Ich kenne das Staatliche Landschulheim Marquartstein aus den Erzählungen eines ehemaligen Zivildienst-leistenden von mir und finde der Bube hat eine gute Ausbildung und viel Engagement aus Marquart- stein mitbekommen. Weil er ein so guter Zivi war möchte ich gerne wieder einen aus Eurem Kreis be- kommen. Der Zivi wird mein persönlicher Assistent sein für alles was so anfällt, weil ich behindert bin. Wenn einer der Schüler nach Schulabschluß seinen Zivildienst in München bei mir antreten möchte, würde ich mich sehr freuen auf meine Anfrage eine Antwort zu erhalten.So bitte ich Sie mein Anliegen unter den Schülern zu verbreiten. Fall Interesse besteht möge man mir entweder per E-mail oder per Telefon - Te.: 089/57 88 46 antworten. Hochachtungsvoll Panzergrau