Thema:   Grüße an alle!!! Und eine
Datum:   Freitag, 07. Dezember 2001 10:31
Absender:   Mathias Braun Knuffel17@web.de
Abi-Jahrgang:   ich war garnicht da
 
  Hi hier an eurer schule kennt mich außer einer person sonst keiner! Und ohne die se ein besondere Person wäre ich auch sicherlich niemals auf eure Homepage aufmerksam geworden! Ich habe nämlich weder verwante béi euch da unten oder sonst ein Abi!!! Aber ich bin auch ganz froh mit meinem Realschul abschluß auch wenn meine rechtschreibung echt für den ars... ! aber ich will ja nicht soviele böse wörter benutzen, könnte ja sonst passieren das ich von diesem Gästebuch noch verbannt werde. und das will ich ja nicht bin ja ein ganz lieber! Naja ich wollte nur ein Mega <Liebes Girl von eurer schönen schule grüßen. ich natürlich nicht ihren namen sagen aber ich denke mal wenn sie diese mail hier ließt dann weiß sie von wem sie kommt, da sie sicherlich nur einen Jungen 17 Jährigen Bremer Koch und in Niedersachsen wohnenden kennt! Also schöne grüße habe dich mega suppe doll lieb, vermisse deine mails und hoffe dich endlich mal zu treffen! Gruß auch noch an King Kong (sie weiß was damit gemeint ist) An alle Lehrer (schleim) und noch einen schönen tag!!!!
Ps. Ihr glaubt doch selber nicht das Bayern echt meister wird, Oder doch? Nee Deutscher Meister wird nur DER SV WERDER BREMEN...... sorry das mußte ich noch los lassen! Und noch viel spaß beim lernen! Mathias