Thema:   ähm ja hallo
Datum:   Samstag, 24. November 2001 18:26
Absender:   Kathi F. und Vicky -
Abi-Jahrgang:   ja dann irgendwann mal
 
  also da sitzen wir mal zusammen am pc und dachten uns, schreima mal was ins gb...
und da uns momentan nix besseres einfällt, grüßen wir einfach mal drauflos:
nina (vermissen dich mausal!!!), iki (halts maul du ösi hehe weißt scho wie des gmeint is...), max und martin (ohne euch wär der unterricht...*schnarch*...ja mann, passt!!!), frau pauch (weil sie es schafft, dass wir sogar sozialkunde interessant finden!), mitch (gell, rami? *g*), alle hartmanns dieser welt (lissy!!! wir vermissen dich doooooolleeeee; mary-jo: fasching war echt lusschdig hehe; danny: kleiner bruder ;-) ), tessa (von zu über unter hassel!!!), jasper (für lustige relistunden und gespräche über limp und koRn) und friedl (ihr seid soooo süüüüß!), robsi (...), herrn wiedemann (schade, dass aus lk-deutsch nüscht wird *schnief*), frau hausmann (und immer fleißig ally schaun, gell??), die scherers (michi: der kilian is doch ganz in ordnung... die macht des mondes sei mit dir... liebe siegt!!!; karl: el carlos!!!!!), ines (für alles!), konsti (schade, dass du nimmer bei uns bist... auf weitere lustige theaterfahrten!), frau dielmann (und wo bitte war bei ihrem eintrag die emailadresse? *schnief*), die k13 (viiiiiiiiel glück!!!), vroni w. (du weißt schon, wofür), kilian (halt durch!), axe (du elf du), verenchen und julchen (*knuddelz*), benni s. (einfach so *g*), benni b. (knuddelbär *g*), martin f. (bist ein lieber bruder *grins*), peter k. (darum halt), niko (roots war lustig!) und zu guter letzt noch alicia keys (weil wir sie grad hören und uns nix besseres einfällt)...

*puh* geschafft!

lustiges *ähäm* schuljahr noch :-P
Kathi und Vicky

P.S.: ähm... ludwig... du grüßt uns mit *räusper* küsschen???? ähm... tztztz... und pass auf das nächste mal, wenn du in freier wildbahn einen druck auf der blase verspürst hehe