Thema:   achenfest
Datum:   Mittwoch, 25. Juli 2001 12:40
Absender:   jessie snyder felicitynmore@aol.com
Abi-Jahrgang:   2003
 
  ...war wieder mal lustig gestern*g*.(auch wenn man probleme hatte irgendjemand ausfindig zu machen-zwecks dunkelheit oder rausch ;-) ).
allen , die es tatsächlich geschafft haben um 8 in der schule zu sein...respekt!!! Ich war dazu leider nicht in der lage ;-).
Naja , dann wünsche ich euch allen mal schöne ferien.grüsse an kathi ( die sich gestern doch dazu überwunden hat mitzukommen),evi ( super, dass du kommen konntest :-) ), anja (danke für die verpflegung ;-) ),mary-jo & lissy ( wir haben an euch gedacht, mädels! ),hr.bader ( viel spass in prag!),andi ( SONNENBRILLE ! ), jojo ( nein , wir sind nicht immer so ;-) ), kathleen, josi , isa ,venna, martina, mike & co ( ?!? )...
bis denne,
jessie