Thema:   Alles Gute zum Abi
Datum:   Donnerstag, 24. Mai 2001 00:42
Absender:   Christian Mager magiman@web.de
Abi-Jahrgang:   1999
 
  Hallihallo liebe Abiturienten !! Hoffentlich ist es euch allen gut ergangen bzw. geht es euch weiterhin gut in den Abiturprüfungen. Aber...denkt daran: Es wird immer halb so heiss gegessen wie gekocht wird (sogar 1999 haben's alle geschafft - obwohl wir wahrlich nicht dei allerfleissigsten waren .... Aber das kümmert jetzt niemanden mehr.)

Schöne Grüsse an alle Schülerlein des LSH. Seid froh in solch einem Elfenbeinturm zur Schule gehen zu dürfen. Mir hat das Ganze (im Nachhinein !!!) eigentlich schon meistens Spass gemacht. Geniesst eure Zeit so gut es geht.

Ich stecke gard mitten im Studium und gondle momentan durchs befreundete Ausland mit verschiedenen Orchestern (Berlin, Zürich...).Was macht denn der Rest vom Abi '99 so??? Schon lange nichts mehr gehört von vielen von euch !! Verewigt euch doch wieder mal im Gästebuch. Macht's es guad. CU Christian