Thema:   Re: Happy New Year!
Datum:   Freitag, 11. Mai 2001 10:11
Absender:   Susanne Jobst Peachybeanbag@gmx.de
Abi-Jahrgang:   1998
 
  Hallo Katrin!
Ich habe gerade Deine Neujahrswünsche gelesen - und das im Wonnemonat Mai! Da ich in den Bergen studiere und nicht in der Stadt, kann ich den Frühling so richtig genießen und viele Wanderungen in der wundervollen Natur machen. Da meine ich manchmal, ich wäre noch in M`stein...
Hast Du schon mal unter Aktuelles die Fotos angeschaut, die unsere lieben Lehrer ins Netz gesetzt haben? Die sind ganz witzig, und außerdem entführen sie uns in die "heile" Welt des M`steiner Schullebens (das ich manchmal ganz schön vermisse).
Ich hoffe, es geht Dir in Boston gut, und Du bist glücklich mit Deinem Studium und mit dem Leben in USA!
Ganz liebe Grüße aus Benediktbeuern!
Susanne