Thema:   Gästebuch
Datum:   Sonntag, 06. Mai 2001 13:20
Absender:   Sara H. bluemilka@web.de
 
  Ich finde es auch sehr schade, dass sich das Gästebuch jetzt so beschränkt, denn früher hat man immer mitbekommen, was denn mal so gerade los war und so, und jetzt bekommt man mal etwas zu hören, aber nihct mehr so viel......ich mein, wofür ist das Gästebuch denn sonst da?
es ist halt einfach schön einfach mal, egal von wem ein hallo (und wenns nur ein hallo ist) zu hören, hauptsache, man weiß von dem andren, dass er noch lebt, aber dieser Zusatnd ist ja leider schwachsinnig, und wird dann wahrschinlich
gelöscht...desahlb schreiben die Leute nur dann rein, wenn ihnen was WIRKLICH wichtiges einfällt...Dabei sind ja die nicht WIRKLICH wichtigen Dinge die lustigsten.es muss ja nicht soooo schwchsinnig sein.Oder???*grins*
Also, ich hoffe vielicht das diese einschränkung vielleicht aufgehoben werden könnte...Wenigstens ein bißchen????
Sara