Thema:   Schade um's Gästebuch
Datum:   Freitag, 04. Mai 2001 16:10
Absender:   Susanna Scheller s.scheller@gmx.net
Abi-Jahrgang:   1993
 
  Mein Eindruck ist, dass seitdem der Hinweis zum Gästebuch besteht die Nutzung dieser eigentlich genialen Seite stark nachgelassen hat. Vor allem bietet das Gästebuch den Altmarquartsteiner, die im Internat waren die Möglichkeit sich wieder zu finden. Doch bei diesen strengen Regeln traut man sich kaum noch etwas zu schreiben. Warum sollte man hier nicht Diskutieren und sich austauschen? Auch wenn es anfangs nur wenige betrifft können andere auch jederzeit zum Thema Stellung nehmen. Ich hoffe das Leben kehrt in dieses Gästebuch wieder zurück. Denn früher habe ich diese Seite oft besucht um zu sehen was in m'stone so los ist aber mittlerweile hat es den anschein, als würde es reichen wenn man mal halbjährig vorbeischaut, denn es hat sich sowieso nicht viel getan.
Viel Glück für die angehenden Abiturienten und für alle anderen einen guten Start in den Sommer und sonstige Grüsse in das Achental. Susanna