Thema:   Weihnachten und Silvester
Datum:   Freitag, 15. Dezember 2000 14:04
Absender:   Tessa & Cordelia Cordelia.hiller@gmx.de
Abi-Jahrgang:   99
 
  Da wir mal wieder Marquartstein besuchen (leider nur virtuell), wollen wir alle, die wir kennen, ein schönes und besinnliches Weinnachten äh Weihnachten wünschen und viel Spaß beim Geschenkeauspacken, gell...
Liebe Grüße aus München,

Tessa und Cordelia

PS1: Leider, leider haben wir noch keine Ahnung, was wir zu Silvester machen. Gibts denn irgendwo eine gute Party, zu der wir uns einladen könnten??? Wir würden auch viel Hunger und v.a. viel Durst mitbringen.

PS2: Daaaaaaaaniel!!! In welche Welten bist Du denn verschwunden? Ich versuch schon länger, dich zu erreichen und wollte eigentlich nur wissen, ob und wenn ja, wann Du wieder ins schöne Bayernland kommst. BITTE! M@ILDE! DICH!