Thema:   Abi 99...schon ganz schön lange her!
Datum:   Sonntag, 26. November 2000 21:19
Absender:   Kerstin Bechtold Kerstin.Bechtold@gmx.de
Abi-Jahrgang:   99
 
  Schöne Grüße an die `99er!...und an das ganze LSH
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid jetzt ganz motiviert " Im Leben nach der Schule" !
Jetzt bin ich schon seit über einem Jahr in Nürnberg und muss sagen, die Stadt ist echt superschön!
Wer noch nicht hier war, sollte sich die Stadt unbedingt mal ansehen!...vielleicht nicht gerade in der Christkindelsmarktzeit, denn das ist eher abschreckend!
Doch im Chiemgau ist es einfach am schönsten und ich beneide jeden, der so ab und an mal im 3.Stock im Schloss sitzen darf und den perfekten Blick auf das Panorama hat. Great!
Vielleicht trifft man sich ja mal reinzufällig im schönen Chiemgau...
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, Kerstin