Thema:   Da Schuasta und a Festl
Datum:   Samstag, 28. Oktober 2000 23:56
Absender:   Max Stein maxstoned@uni.de
Abi-Jahrgang:   99
 
  Servas olle midanand,
eine kleine Gruppe 99er Marquartsteiner Westhang Auslese, hat sich am Freitag den 27.10. um 18.00 Uhr, einige früher und andere ein bisschen später, vor dem Standesamt in Schleching. Für gewöhnlich dauert die standesamtliche Hochzeit maximal 20 min. aber beim Schausta dauert so was auch gern mall dopppelt solang, sodass die Gratulanten(Mirela,Martin, Andreas+Erika Danzer mit "Johnny", Baumi und mir)in der Kälte warten mussten.Als es soweit war gings eigentlich recht schnell, Reis geworfen, gratuliert zum Kaffeetrinken am nä. Tag eingeladen worden und dann wieder nach Hause.
Aussserdem will ich jeden der mich kennt am Samstag den 09.12. zu einem Festl bei mir daheim einladen.
Grund: Geschaffte Aufnahmeprüfung bei der Lufthansa und dadurch Wegzug nach Bremen für ca. 2 1/2 Jahre. Ausserdem alle Leute vom Abi 99 mal wieder sehen.
Und drittens für den Jochen und den Baumi gints eine persönliche Einladung, weil ich es 2 mal nicht auf die Reihe gekriegt habe bei sturmfreier Bude im Sommer ein Fest auf die Beine zu stellen.
Wegbeschreibung: Nach Unterwössen (von Marquartstein kommend)reinfahren, dann vor der Kirche links abbiegen nach 20m wieder links(Kirchackerweg) und dann ca 150m bis zu einem Haus mit Doppelgarage (Nr.14).

Bei Rückfragen anrufen 01704845807 oder mailen.

Bis dann Max
P.S.: ehem. Lehrer auch erwünscht.