Thema:   Gratuliere
Datum:   Donnerstag, 26. Oktober 2000 20:35
Absender:   Tom Reiners tomreiners@gmx.de
 
  "Guten Tag & Gratuliere"!
Nach fast 10 Jahren hab ich es nun doch mal geschafft, fast per Zufall, einen Blick über die Mauer nach Marquartstein zu wagen.

Zu meiner grossen Freude konnte ich sehen, dass es Herrn Hielscher wieder besser geht und zu meiner noch grösseren Freude konnte ich auf der - respekt - toll gemachten Homepage sehen, dass Gräfin Pachta mit von der Partie war. Was für einen Frau.

Diese und noch ein paar wenige andere wahre "Würdenträger" des LSH bewahre ich in meinen Erinnerungen und bin ihnen für alles dankbar, was sie mir auf meinen Lebensweg mitgaben...
auch wenn ich es nicht immer gleich verstand.

Alle anderen können sich gerne auf die Schulter klopfen und sich mit Glückwünschen zu irgendwas überhäufen....
Bis in 10 Jahren, vielleicht!


Tom "Seppi" Reiners