Thema:   Altmarquartseiner K40 oder so
Datum:   Sonntag, 24. September 2000 01:12
Absender:   Dr. Thomas Rösch Thomas-Roesch@t-online.de
Abi-Jahrgang:   1983
 
  Hab grad mal wieder seit langer Zeit auf die HP des LSH geguckt.
Liebe Grüsse an meine alte Schule und an die paar Lehrer die mich kennen bzw. die ich noch kenne.

Für die noch aktiven Schüler (insbesondere die Internen): Auch wenn ihr es vielleicht im Moment nicht glauben wollt, ihr werdet später mal gerne an die Zeit im LSH zurückdenken ;-).
Sollte sich hierher jemand verirren der mich noch kennt, würde ich mich über eine e-mail freuen.

Beim nächsten großen Altmarquartsteiner-Treffen (das ist wohl gleichzeitig mein 20-jähriges Abitreffen 2003) werd ich wohl den ein oder anderen wiedersehen.

Bin ich wirklich schon soooo alt? Oh graus.

Liebe Grüße
Dr. Thomas Rösch