Thema:   Nicht kritikfähig?
Datum:   Freitag, 05. Mai 2000 09:17
Absender:   Adam Volbracht advolbracht@yellowbee.com
Abi-Jahrgang:   nicht in M'stein
 
  Sehr geehrter Herr Webmaster,

falls ich Sie darauf hinweisen darf, dient ein Gästebuch als Forum für Meinungen und Nachrichten.
Man läßt seinen Gedanken freien Lauf und schreibt dann ganz ungezwungen seine Meinung. Es besteht also auch die Möglichkeit, daß jemand eine nicht 100 Prozent positive Meinung hinterläßt. Es ist dann schon schade, wenn man dann nicht einmal soviel eigene Meinung hat, um darauf zu antworten. Standpunkte zu löschen ist einfach, aber dazu Stellung zu nehmen ist anscheinend im LSH-Marquartstein nicht die Stärke eines jeden.

So verbleibe ich immer wieder

mit freundlichen Grüssen

Adam Volbracht
**************************************************
Adam Volbracht
Sales
YellowBee
131/151 rue du Premier Mai
F-92737 Nanterre Cedex

Tel: 331 56 05 86 86 / Fax: 331 56 05 89 80