Thema:   noch so eine sinnlose e-mail...
Datum:   Donnerstag, 16. Dezember 1999 17:45
Absender:   Cordelia Hiller cordelia.hiller@gmx.de
Abi-Jahrgang:   99
 
  Hallo alle LSHler und v.a. hallo K14!

muß jetzt endlich auch mal irgendeinen sinnlosen beitrag fürs tolle gästebuch schreiben und da hab ich mir gedacht:

hallo! schöne grüße aus münchen!

das war jetzt echt sinnlos, oder? aber ich hab auch noch eine aussage MIT SINN auf lager:

ich vermiß marquartstein so! (obwohl ich so durch alle fakultäten der lmu schlender und alle 5 minuten irgendein bekanntes lsh-gesicht entdecke)

schreibt mir doch mal, ich freu mich schon auf eure (hoffentlich geistreicheren) e-mails.

Cordelia

PS: HEY!!!! ich bin umgezogen!!!!! Cordelia goes to Bogenhausen!!!!!!! fragt mich doch mal bei gelegenheit und v.a. bei interesse nach meiner neuen adresse.
PS (ausschließlich für mucki): pfüadi, mersi, servas!
PS (ausschließlich für baumi): vielleicht bist du ja doch nicht so bescheuert, wie ich die ganze schulzeit gedacht habe...