Thema:   Re: der bessere Web-Auftritt
Datum:   Montag, 28. Februar 2011 17:23
Absender:   Hans Niedermeier hans.niedermeier@me.com
 
  Lieber Andy Pauler,
danke für das anhaltende Interesse am LSH-Leben.
Ich bitte um Verständnis, dass etliche Inhalte der alten Site (noch) nicht auf der neuen sind. Es werden auch nicht alle übertragen werden, da die alte Site ja als Archiv erhalten bleibt. Manche Kategorien werden übertragen, andere fortgeschrieben werden, noch andere verschwinden, ganz andere entstehen -- summa summarum magis revolutio quam evolutio ;-)
Das Ausstehen der BAM-Kontaktdaten-Übernahme muss ich als Noch-BAM-Webmaster auf meine Kappe nehmen -- habe Antriebsproblem ;-(, da die Übergangslösung perfekt funktioniert!
Aber: Essetai ämar (es wird kommen der Tag), wo auch dieser Ruckel beseitigt ist!
Nebenbei: die aktiven Lehrer sind in diesem Schuljahr mit G8/G9-Doppelabi gut mit Arbeit versorgt!

Mit besten Grüßen
Hans Niedermeier
(Noch-BAM-Webmaster)