Thema:   Lang ist's her....
Datum:   Dienstag, 11. Dezember 2007 11:22
Absender:   Sarah Perchermeier sarah.perchermeier@gmx.net
Abi-Jahrgang:   2003
 
  Hallo Mitleser, ehemalige Lehrer und Mitschüler,

nach langer Zeit habe ich mal wieder (wenn auch nur virtuell) vorbeigeschaut, und bin sogleich in eine sehr sentimentale Stimmung verfallen!
Ich erinnere mich wirklich sehr gerne an meine Zeit am LSH zurück, auch wenn's nicht immer einfach war und mit den ein oder anderen Konflikten (gell, Herr Appenzeller :-) ) einherging. Aber vielleicht hat's auch genau das so schön gemacht, wer weiss :-)

Auf alle Fälle wollte ich schöne Grüße senden, und hoffe dass es allen (Lehrer wie Schüler) gut geht!

Vielleicht gibt es 2008 eine Veranstaltung die es lohnt sie zu besuchen (Sommernachtsball?) - würde gerne mal wieder vorbeischauen.

Viele Grüße,

Sarah