Thema:   Sentimentalischer Gruß an das LSH
Datum:   Montag, 03. April 2006 16:59
Absender:   Nina Kober Nina97@gmx.de
 
  Lang lang ist es her das ich den letzten Tag am Marquartsteiner Gymnasium verbracht habe. Noch drei Monate bis zu meinem Abschluss auf dem M-Zweig in Grassau und vielleicht kommen genau deswegen diese sentimentalen Gedanken hoch!:-)
Es war ein trauriger Abschied, denn die vier Jahre auf dem LSH haben mir viel gebracht. Ohne diese 4 Jahre hätte ich das Schuljahr darauf nicht überstanden.
Obwohl ich jetzt in einer perfekten Klasse bin, viel Erfolg habe und ich wirklich nicht's ändern möchte, denke ich gerne an die LSH Zeit zurück.
Es war eben doch etwas ganz besonderes.

Viele liebe Grüße an all die Lehrer die mich ertragen "mussten" und meine zurückgebliebene Klasse und Freunde!

Auf ein baldiges wiedersehen. Und:
Bei eurem Abi bin ich dabei!!:-)

Nina