Thema:   Re: An die Mathe-Loser
Datum:   Freitag, 24. Juni 2005 12:54
Absender:   Laura Waertel laurawaertel@hotmail.com
Abi-Jahrgang:   2001
 
  Mathe-Loser? Wenn ich mich da nicht angesprochen fühle, wer dann...???
Und entgegen vieler Erwartungen habe ich mich dennoch mit Erfolg durch's BWL-Studium geschlagen!

Also an alle Mathe-Loser dieser Schule: es gibt Lehrer, die einen als blöd und unfähig abstempeln, weil man schon beim Bruchrechnen aussteigt. Aber laßt euch von denen nicht fertig machen. Mit Fleiß läßt sich manches ausgleichen! Was andere in 3 Minuten kapieren müssen wir halt 3 Stunden lang durchdenken und notfalls auswendig lernen :-)

Aber - auch ohne jede mathematische Begabung kann man's im Leben zu was bringen. Auch wenn das manche Mathelehrer nicht gerne hören.

Liebe Grüße vom vielleicht größten Mathe-Loser, den das LSH jemals gesehen hat! :-)