Thema:   Abibild
Datum:   Samstag, 11. Juni 2005 12:20
Absender:   Franz Metz F.Mucius@web.de
Abi-Jahrgang:   2004
 
  Damals, bei unserem Abischerz haben Herr Hauser und Herr Bader ein tolles Abibild für uns erstellt. Trotz dem Versprechen, es werde einen schönen Platz in unserer Schule erhalten, hängt es nach gut einem Jahr immer noch nicht.
Ich finde das sehr enttäuschend. Was ist mit dem Geist von M´Stein, wenn nicht mal Versprechen eingehalten werden, und einem Abiturjahrgang nicht mal die Würdigung zu teil wird, dass dieses Bild aufgehängt wird. Ich fühle mich als Teil des Abitur Jahrgangs 2004 irgendwie beleidigt.
Natürlich hat die Schulleitung viel Arbeit, keine Frage, aber dennoch möchte ich bitten, das dieses Versprechen noch eingelößt wird.
SOllte es inzwischen hängen, ist dieser Beitrag natürlich hinfällig
MfG
Franz Metz
Abitur 04