Thema:   Erste Hochschulabsolventin des Abijahrgangs 01
Datum:   Freitag, 17. September 2004 15:14
Absender:   Laura Waertel laurawaertel@hotmail.com
Abi-Jahrgang:   2001
 
  Hallo ihr Lieben!

Freudig kann ich bekannt geben, dass ich mein Studium an der Berufsakademie Mannheim Ende September mit einer unerwartet guten Note abschließen werde. Heute habe ich die letzte Note bekommen, eine 1,3 in meiner Diplomarbeit (Thema Logistikcontrolling)!
Bin nun überglücklich, dass ich die letzten 3 Jahre so gut über die Bühne bringen konnte. Daran war ja auch das LSH nicht ganz unbeteiligt. Das Wissen und die Werte (z.B. Disziplin, Ehrgeiz, Teamgeist, Selbstvertrauen...) die das LSH (zumindest mir) vermittelt hat, haben einen großen Beitrag zum Gelingen meines Studiums (und den Spaß, den ich dabei hatte) geleistet.
An dieser Stelle nochmal ein dickes "Dankeschön" an alle Lehrer, Mitschüler und Angestellte!
Ich hoffe, ich kann Euch bald mal wieder besuchen!

Liebe Grüße aus dem Arbeitsalltag
Laura