Thema:   eine kleine kritik...
Datum:   Montag, 20. Oktober 2003 16:53
Absender:   Sarah Perchermeier miss.speedy@tiscali.de
Abi-Jahrgang:   03
 
  So, nun schaff' ich's auch endlich mal ins Gästebuch zu schreiben!

Also, das Fest war wirklich sehr schön, ich fand es allerdings sehr schade, dass so wenig Leute vom Abi-Jahrgang 03 anwesend waren.
Dann fand ich es noch ziemlich schade das im Festzelt keine Musik war. Ich mein, es muss ja keine Band sein, oder a pfundige bayerische Musi, aber wenigstens von CD hätte man da schon was machen müssen, das hat die Stimmung schon deutlich gedrückt (zumindest bei einigen von uns).
Außerdem war es schier unmöglich an unalkoholische Getränke zu kommen, die Kellner und Kellnerinnen waren zwar sehr fleissig, allerdings hatten sie immer nur Bier dabei, und ja, es gibt tatsächlich Leute die noch Auto fahren mussten und sich nicht betrinken konnten.

Aber ansonsten war es sehr gelungen - bis auf ein paar Nebensächlichkeiten, gell Herr Appenzeller? (entschuldigung, das musste jetzt sein, nicht persönlich nehmen...).

MfG,

die Sarah