Thema:   Altmarquartsteiner Treffen - Barfly!?
Datum:   Mittwoch, 15. Oktober 2003 22:34
Absender:   Peter Gerlach gerlach.p@t-online.de
Abi-Jahrgang:   1990
 
  Erstmal auch noch vielen Dank an die Organisatoren, die das Fest in der gelungenen Form ermöglicht haben. Ich hab's in vollen Zügen genossen, mal wieder ein paar sehr liebe Leute aus dem LSH zu sehen.
2 Fragen habe ich allerdings noch:
1.) Hat jemand meinen Autoschlüssel (VW) gefunden? Wenn ja, bitte melden.
2.) Wo sind die ganzen Leute geblieben, die zu früher Stunde am Sonntag morgen noch ins Barfly pilgern wollten? Meine Heimfahrtsgelegenheit (by the way auch Dank noch an Stefan den Fahrer, Tati die Beifahrerin und Herrn Dr., das Kopfkissen) hat mir glaubhaft versichert, das in ganz M'stein schon die Lichter aus seien. Wo seid Ihr denn hin?
Gruß Peter