Thema:   Altmarquartsteiner Treffen - Interns 90 - 92
Datum:   Dienstag, 23. September 2003 12:09
Absender:   Christian Huber huber_ch@gmx.de
 
  Hi Leute,

wahnsinn, wie die Zeit vergeht, bei den Meisten wird's 10 Jahre her sein, dass ich Euch, bzw. wir uns gesehen haben (ausser die, die bei Susannas Dipl.-Feier waren)... Ich hoffe, dass recht viele von Euch anwesend sind und wir uns über unsere Schandtaten von damals unterhalten können ;-)

Grüßen möcht ich auch noch unsere damaligen Erzieher, die es nicht immer leicht mit uns hatten:
Hr. Schuhbeck, Hr. Sepper, Hr. Dorsch, Hr. Bestle, Hr. Kohring (richtig geschrieben), Hr. Krause, Hr. Nöldecke, Fr. Hennicke last but not least, Hr. Geigenmüller (und alle, die ich hier vergessen hab...)

Wünsch Euch was und wir sehen uns dann in knappen drei Wochen!

Christian
(da Huaba)